Das bekommst Du bei der Diakonie geboten:

• Faire Arbeitsbedingungen
  • Berücksichtigung von Wünschen im Dienstplan
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 13. Monatsgehalt
  • Pünktliches Gehalt
  • Sicherer Arbeitsplatz

Jetzt bewerben

Die Diakonie als Arbeitgeberin

Das Team

Das Team der Diakoniestation Moormerland steht für ein tolles Miteinander und pflegt dies durch gemeinsame Aktivitäten, wie Weihnachtsfeiern, Fahrradtouren und einiges mehr. Hinzu kommt eine fürsorgliche Geschäftsführung, welche auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingeht und eine Mitarbeitervertretung, die die Interessen der Arbeitnehmer vertritt.

Das sagen unsere Mitarbeiter

.

"Auch als alleinerziehende Mutter ist es mir wieder möglich in den Beruf einzusteigen, da die Diakoniestation flexible Arbeitszeiten anbietet."

Anna Stapf, Pflegeassistentin, Ambulante Pflege Moormerland
"Bei der Diakoniestation kann man sich noch Zeit nehmen für und mit den Patienten"

Theda Meinders, Pflegeassistentin, Ambulante Pflege Moormerland
"Ich arbeite gerne bei der Diakoniestation, da das Arbeitsklima sehr familiär ist. Man fühlt sich einfach wohl in allen Bereichen."

Nadine Busker, Pflegeassistentin, Ambulante Pflege Moormerland
"Ich arbeite gerne für die Diakoniestation weil meine Arbeitszeiten, die überwiegend vormittags sind, mit meinem Privatleben vereinbar sind. Gehalt und Urlaubstage stimmen, das 'Gesamtpaket Diakoniestation' ist für mich perfekt."

Manuela Freudenburg, Hauswirtschafterin, Ambulante Pflege Moormerland

.

Das können wir bieten

Die Diakonie ist ein attraktiver Arbeitgeber im Pflegebereich und wir bieten Dir:

• Leistungsgerechte Vergütung nach TV-L
  • Zusätzliche Altersvorsorge bei der VBL
  • Teilzeit bis zu 20 Wochenstunden (Der Stundenrahmen kann individuell abgesprochen werden)
  • 30 Tage Urlaub
  • Einhaltung der Ruhezeiten
  • Zuschläge für die Arbeit an Samstagen, Sonn- & Feiertagen,sowie für die Rufbereitschaft
  • Dienstwagen für Pflegefachkräfte

Rechenbeispiel zum Verdienst bei der Diakonie

Fachkraft mit 3 Jahren Berufserfahrung:
Wöchentliche Arbeitszeit: 20,00 Stunden

Grundgehalt: 1.539,90 €
Zeitzuschläge: zB. 200,00 €
Monatliches Brutto: 1.739,90 €

Hinzu kommen die betriebliche Altersvorsorge, eine Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen.

Jetzt bewerben

Ich bewerbe mich für:* (Pflichtfeld)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen ausgeschrieben.

Doris Wardenburg
    E-Mail: kontakt@ds-moormerland.de